THE WALKING DEAD ❝ CHOKEPOINT ❞

Normale Version: HILLTOP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Hilltop
Einleitungor der Apokalypse war Hilltop nur das Herrenhaus (bekannt als Barrington House), eine Scheune und eine Schmiede. Das Barrington House befand sich tief im Wald auf einem Hügel in der Gegend von Virginia, südlich von Alexandria, Virginia, und war eine Scheune und eine Schmiede. In den 1930er Jahren schenkte die Familie, der das Haus gehörte, es dem Staat und machte es zu einem Museum. Seitdem haben Grundschulen im ganzen Bundesstaat jahrelang Ausflüge zu dem Haus unternommen.
Als die Apokalypse begann, rief der Gouverneur von Virginia den Ausnahmezustand aus und bat die Regierung um Unterstützung bei der Bewältigung der Epidemie, wobei er die FEMA einschaltete. Die FEMA wählte das Barrington House als eine ihrer Sicherheitszonen aus und brachte Anhänger an den Ort sowie Verteidigung, Sicherheit und Versorgung. Als die Überlebenden in der heutigen Hilltop-Kolonie ankamen, fanden sie sich verlassen vor. Wie jede andere Regierung und Militärmacht in den Vereinigten Staaten verließ die FEMA die Hilltop-Kolonie aufgrund der Operation Cobalt und überließ die Überlebenden sich selbst. Aufgrund ihrer Lage sahen die Überlebenden von Hilltop jedoch vielversprechend aus. Das Gelände bot fruchtbares Land und Ernten, während Hilltop, auf dem sie den Vorsitz führten, ihnen den Vorteil bot, dass sie sich den Überlebenden und den Untoten stellen konnten. Irgendwann benutzten sie das Holz und die Werkzeuge eines nahe gelegenen Kraftwerks, um eine große Mauer um den Umfang der Kolonie zu bauen.

Doch sobald die Mauern hochgingen, kam eine Gruppe, die sich die Saviors nannte, hinzu. Gregor, der neu ernannte Anführer, stellte sich ihnen entgegen. Die Saviors forderten, dass die Hälfte ihrer Ressourcen ihrem Anführer Negan gegeben werden sollte, um den Preis, dass sie Hilltop nicht angreifen und zerstören würden. Gregory machte den Deal, aber die Saviors töteten einen Teenager, um ihre Motive klar zu machen. Sie nahmen auch den in Hilltop ansässigen Dr. Emmett Carson mit und brachten ihn aufgrund seiner medizinischen Ausbildung zum Stützpunkt von Negan und ließen seinen Bruder Dr. Harlan Carson zurück. Seitdem hatte Hilltop die Hälfte ihrer Vorräte routinemäßig an Negan und seine Saviors übergeben. Paul Rovia, der anderen als Jesus bekannt war, wurde zum Kundschafter und Nachschublieferanten des Hilltop, und er wurde beauftragt, Ressourcen zu finden, da ihre Gruppe begann, die Vorräte für sich und die Saviors zu verringern, da sie fürchteten, ihre Tage seien gezählt.

GREGORY xxx
56 Jahre | Unternehmer
Der Gesuchte Über Gregorys Leben vor der Apokalypse ist nicht viel bekannt. Laut Gregory besuchte er einmal das Barrington House, um an einer Sitzung der Handelskammer teilzunehmen, was darauf hindeutet, dass er ein Unternehmer war. Während des Treffens bewunderte Gregory das Barrington House und dessen Kunstwerke und wünschte sich, es eines Tages zu besitzen.
FREI | Xander Berkeley
Paul Rovia 'Jesus'
29 Jahre | Taschendieb
Der GesuchtePaul wurde in den frühen 1980er Jahren geboren, als Waise wuchs er in einer Wohngemeinschaft in Virginia auf. Für die überwiegende Mehrheit seines Lebens wuchs Paul um eine große Anzahl von Kindern herum auf, an die er sich gewöhnt hatte, obwohl er im Allgemeinen darum kämpfte, Verbindungen mit anderen Menschen zu knüpfen. Er ist auch offen schwul, obwohl er immer noch Schwierigkeiten in mehreren Beziehungen zu seinen Freunden fand.

Als junger Erwachsener gelang es ihm, mehrere Freunde zu sammeln, wo er aufgrund seiner stereotypen westlichen Ähnlichkeit mit der religiösen Figur Jesus Christus den Spitznamen "Jesus" erhielt. Paul trainierte in den Kampfkünsten und wurde ein geschickter Nahkämpfer, er lernte auch die Kunst des Taschendiebstahls und der Eschatologie.
FREI | Tom Payne
Michael Cassidy
37 Jahre | Kurator
Der Gesuchte Michael wuchs in einem künstlerischen Haushalt auf und wurde auch schon früh ans die Liebe der Kunst herangeführt. Er ist ein absoluter Liebhaber der Kunst jeglicher Form und musste mindestens einmal die Woche irgendeine Ausstellung oder ein Museum besuchen. Als er alt genug war und sein Studium abgeschlossen hatte, übernahm er die Stelle seines Vaters als Kurator. Durch seine Leidenschaft fand er sogar die Liebe seines Lebens, die an seiner Seite war, als der Seuchenausbruch extreme Ausmaße nahm. Er bot so vielen Menschen wie möglich Unterschlupf, ist aber vielleicht etwas zu naiv, wenn es darum geht, ob er wirklich alle hineinlassen sollte.
FREI | ADAM DRIVER?
Thomas Warren
42 Jahre | Polizist
Der Gesuchte Thomas ist ein ehrgeiziger Polizist und einer der wenigen, die sich nach jahrelangen Dienst noch nicht in die Korruption oder den Betrug haben reinziehen lassen. Tatsächlich will er aktiv dagegen vorgehen, immerhin hat er oft genug gesehen, dass nicht alle seiner Kollegen für Recht und Ordnung sorgen wollen. Mit seinem Vorhaben stand er jedoch ziemlich alleine da, was ihm viel Missgunst entgegenbrachte - man sollte lieber wegsehen und es hinnehmen, doch das war nie eine Option. Die Seuche hat so ziemlich alles zunichte gemacht, woran er gearbeitet hat, aber immerhin kann er den Menschen helfen, die in Hilltop Zuflucht gefunden haben.
FREI | CHRIS PINE?
Lorraine Cassidy
32 Jahre | Künstlerin
Die Gesuchte Die begabte Künstlerin Lorraine hatte schon als kleines Mädchen ein besonderes Talent für das Zeichen, was ihre Mutter stets gefördert hat. Warum genau so viele von ihren Gemälden angetan sind, kann sie nicht genau sagen. Stillleben, Landschaftsbilder oder auch wilde Farbkombinationen wecken in vielen Menschen ungeahnte Gefühle sowie Staunen. Sie liebt ihre Kunst, was schließlich dazu führte, dass sie auf Michael traf, in den sie sich verliebte und ihn schlussendlich heiratete. Seit Jahren wünschen sie sich Kinder und nun, wo es endlich geklappt hat, bricht eine Seuche aus. Sie hat noch niemandem etwas von der Schwangerschaft gesagt, denn sie weiß nicht einmal, wie sie ein Kind in dieser Zeit versorgen soll.
FREI | EMMA WATSON?
Cole Norton
22 Jahre | Spielentwickler
Der Gesuchte Cole entspricht dem Bild eines typischen Nerds: leidenschaftlicher Comickenner, Computerspezialist und verrückt nach Videospielen. Aber nicht nur selbst spielt er sie gerne, sondern programmiert sie auch noch. Mit seinen Ideen ist er in eine kleine Firma eingestiegen, die bereits einige coole Spiele veröffentlicht haben und fühlte sich auf Anhieb pudelwohl. In ein Museum zu gehen war vielmehr eine Inspirationsquelle, dass dieses sein vorläufiger Zufluchtsort vor einer Horde Zombies werden sollte, hätte er nicht gedacht. Aus Spielen hat er schon Erfahrung mit diesen Untoten, aber was davon tatsächlich umsetzbar ist, tüftelt er noch aus.
FREI | EZRA MILLER?
Gina Harmon
32 Jahre | Barkeeperin
Die Gesuchte Gina hat bereits seit einigen Jahren das Gefühl, dass sie in ihrem Leben stehen geblieben ist. Ihre großen Träume von Reisen, einer Familie und einem tollen Job scheinen weit weg von ihr zu sein, denn sie befand sich in zahlreichen unglücklichen
Beziehungen, einem schlecht bezahlten Job und einer kleinen Wohnung, in der ständig etwas kaputt geht. Unglücklichkeit ist kein schönes Gefühl, aber sie wusste nicht genau, wie sie aus der Lage herauskommen sollte - bis die Seuche kam. Dass sie nicht wirklich etwas verloren hat, gibt ihr zu denken, aber mit all dem ist auch ein Neuanfang möglich, wenn auch ein holpriger.
FREI | ZOE SALDANA?
SchlusswortWichtig! Es sind bewusst nicht alle Seriencharaktere aufgelistet worden. Es ist natürlich möglich, auch alle weiteren Seriencharaktere einzubinden. Ebenfalls kann der Posten des Anführers übernommen werden, wenn sich die im Spielgeschehen entwickelt oder abgesprochen wird. Die Charaktere dieses Gesuchs sind nicht festgelegt und können nach Belieben angepasst werden, können auch nur als Ideenreiz dienen. Alles rund herum liegt ganz bei euch. Wir wünschen uns dennoch User mit ernsthaftem Interesse. START TWD 2x01
TWD | KEINE MPL |  Whitelist | 2013