THE WALKING DEAD ❝ CHOKEPOINT ❞

Normale Version: KÖNIGREICH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Königreich
Einleitung Das Königreich ist eine Gemeinschaft von Überlebenden, die von "König" Ezekiel regiert wird. Über das Königreich vor der Apokalypse ist nichts bekannt, außer dass es irgendeine Art von Schule war, von der ein Teil (der Garten) für die gemeinsame Erholung und das Studium gebaut wurde. Irgendwann übernahmen Ezekiel und seine Männer die Schule.
Seine Überlebenden werden oft in Rüstung und Reitpferden gesehen. Sie haben eine Affinität zu Nahkampfwaffen wie Speeren, aber benutzen auch Schusswaffen. Sie haben auch Gärten und andere landwirtschaftliche Gebiete und sind genug gewachsen, um die Gemeinschaft zu erhalten. Sie haben zumindest etwas Elektrizität. Festliche Veranstaltungen wie Filmabende finden statt. Sie haben viele Felder, Häuser und ein Theater.

Ezekiel Sutto
38 Jahre | Theaterschauspieler, Zoowärter
Der Gesuchte Ezekiel Sutton, auch früher als "König Ezekiel" bekannt, führt eine Gemeinschaft, bekannt als das Königreich. Er ist einer der vier Co-Anführer der Miliz, zusammen mit Rick Grimes, Maggie Rhee und Cyndie. Er ist der Gründe der Gemeinschaft und festigt seine Führungsposition durch seinen charismatischen Charakter, seiner Vorliebe für Theater und seinem hohen Respekt. Während einer Mission wurden acht seiner Männer getötet. Darunter fiel der Vater eines engen Freundes. Einige seiner Männer mussten sich die Arme und Beine amputieren lassen, da sie während der Mission gebissen wurden, weswegen Ezekiel von da an vorsichtiger wird. Später schlug er den Saviors einen Deal vor, in dem das Königreich diesen Tribute zahlte, sie aber keinen Fuß auf das Gelände setzen. Diesen Deal hielt er vor der Gemeinschaft geheim um sie zu schützen.
FREI | Khary Payton
Jerry
28 Jahre | Hausmeister?
Der GesuchteJerry ist ein freundlicher, gutherziger und loyaler Mensch. Er akzeptiert die Welt, in der er lebt, nicht und fügt gerne Wortspiele in Gesprächen ein. Er liebt es anderen Menschen eine Freude zu bereiten und beschenkt sie oft, um aus der schlechten Welt etwas Gutes zu machen. Jerry hat großen Respekt für Ezekiel übrig und ermahnt andere, wenn sie Ezekiel in einem Gespräch unterbrechen. Wann immer er abreist, winkt er fröhlich mit einem Friedenszeichen. Die Apokalypse hat ihn abgebrüht und trotz seiner freundlichen Art kann er auch ganz anders. Er verteidigt seine Gemeinschaft wo er nur kann und ist sich nicht zu schade auch mal zur Axt zu greifen.
FREI| Cooper Andrews
Dianne
28 Jahre | Soldatin?
Die Gesuchte Dianne ist eine Bewohnerin und Soldatin des Königreichs. Zwischendurch zieht sie zur Hilltop Kolonie und ist dort als Wache tätig, jedoch hält es sie dort nicht lange und sie kehrt in das Königreich zurück. Dianne nutzt selten viele Worte und ist mit ihrer Art eine ausgeglichene Persönlichkeit. Sie ist immer bereit zu kämpfen und zögert nicht lange um ihre Truppe zu unterstützen. Dianne ist sarkastisch, womit nicht jeder umgehen kann, allerdings ist es ihre Art und diese würde sie für kein Geld der Welt ändern. In jeder Hinsicht ist sie ihrer Gemeinschaft treu und als wertvolles Mitglied bekannt.
FREI | Kerry Cahill
Martin Lawless
48 Jahre | Lehrer
Der Gesuchte Lehrer zu sein war nicht gerade die erste Berufswahl von Martin, aber sein Vater hatte große Erwartungen an ihn und wollte unbedingt, dass sein Sohn in seine Fußstapfen tritt. Eigentlich mag Martin nicht einmal seinen Beruf, erst als er zum Direktor der örtlichen High-School ernannt wurde, wusste er die Vorzüge seines Jobs schätzen zu lernen. Allerdings ist er nicht gerade der netteste Zeitgenosse, schon gar nicht fair und das Wohl der Schüler überlässt er auch lieber den anderen. Dass er auch noch eine Affäre mit einer Schülerin begonnen hat, setzt dem ganzen noch die Kirsche auf. Der Ausbruch hat sein gar perfektes Leben zerstört und nun sitzt er im Königreich fest, weg von seiner Jacht, den Inseln und mit der Angst im Nacken, seine Affäre könnte ihr Geheimnis ausplaudern.
FREI | BEN AFFLECK?
Sophia Rodriguez
25 Jahre | Verkäuferin
Die Gesuchte Sophia hatte große Träume. Sie wollte studieren, nach New York ziehen und ein tolles Leben als Modedesignerin führen, aber all das sollte nur eine Vorstellung bleiben. Nachdem ihre Mutter schwer krank wurde und ihr Vater seinen Job verlor, stellte sie ihre eigenen Bedürfnisse hinten an und unterstützte die Familie, wo sie nur konnte. Nach der High School nahm sie einige Nebenjobs an, zuletzt als Verkäuferin in einem Supermarkt. Sie liebt ihre Familie, kümmert sich um ihre Geschwister und trotz dem Ausbruch bemüht sich die junge Frau, dass es allen um sie herum gut geht.
FREI | SELENA GOMEZ?
Norman Green
26 Jahre | Musiker
Der Gesuchte Norman ist ein Freigeist, der seinem eigenen Weg folgt, egal wohin dieser ihn führt. Pläne hat er nicht, sondern tut einfach das, was ihm gerade einfällt. Somit dachte er auch nicht wirklich über einen Job nach, nachdem er die High School abgebrochen hat, sondern setzte alles auf seinen Traum eine Musikkarriere zu machen. Das hat allerdings nicht so geklappt wie vorgestellt. Er lebt noch immer bei seiner Ex-Freundin, die ihn gnädigerweise durchfüttert, während er sich der Straßenmusik widmet. Ein hoffnungsloses Verfangen und diese Seuche macht es nicht besser. Er muss nun auch seinen Beitrag leisten und das nicht nur indem er alle um sich herum bespaßt.
FREI | COLE SPROUSE?
Dana Flores
25 Jahre | Influencerin
Die Gesuchte Instagram, Tumblr, Facebook und Co. stehen an der Tagesordnung von Dana. Sie ist nicht nur süchtig nach ihrem Handy und Social Media, sondern auch dem Ruhm, den sie damit einfährt. Jeden Tag muss sie etwas posten, von ihrem tollen Leben erzählen und ständig auf etwaige Nachrichten antworten. Dass sie aber eigentlich sehr einsam ist und ihre Gefühle hinter Partys, Fotos, gestellten Situationen und falschen Freunden versteckt, verdrängt sie selbst sehr gerne. Und diese Seuche hat sie nun endgültig in die Depression gestürzt. Sie kann niemanden mehr erreichen, ihre Follower hat sie nicht mehr im Auge und kaum eine App funktioniert noch. Ein regelrechter Albtraum für die leidenschaftliche Influencerin, die sich dem echten Leben keinesfalls stellen möchte.
FREI | PHOEBE TONKIN?
Schlusswort
Wichtig! Es sind bewusst nicht alle Seriencharaktere aufgelistet worden. Es ist natürlich möglich, auch alle weiteren Seriencharaktere einzubinden. Ebenfalls kann der Posten des Anführers übernommen werden, wenn sich die im Spielgeschehen entwickelt oder abgesprochen wird.
Die OC Charaktere dieses Gesuchs sind nicht festgelegt und können nach Belieben angepasst werden, können auch nur als Ideenreiz dienen. Alles rund herum liegt ganz bei euch. Wir wünschen uns dennoch User mit ernsthaftem Interesse.
Wir sind ein THE WALKING DEAD FORUM, setzen ab Staffel 2x1 und verfolgen unsere eigene Geschichte.
TWD | KEINE MPL |  Whitelist | 2013