THE WALKING DEAD ❝ CHOKEPOINT ❞

Normale Version: CHARAKTERVORSTELLUNG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

CHARAKTERVORSTELLUNG


Hallihallohallöchen, du hast eine konkrete Idee bezüglich eines neuen Charakters? Hier kannst du sie uns vorstellen. Heart

Purp

Hallo ihr Lieben Smile

Ich habe mich ungesehen und finde euer Forum super, liegt letztlich daran das ich mich etwas mit TWD und Resident Evil auskenne und von Zombie Apocalypse auch ein Fan bin. Vor einigen Jahren war ich schon mal in einen TWD Board , das leider wegen Inaktivität schließen musste, aber auch weil die Admins Meinungsverschiedenheiten hatten... Na ja, vermutlich kennen mich vielleicht welche schon und sicher haut man mich wieder. xD

Nun zur meiner groben Idee und evtl. würde ich mich auf Anschluss freuen für meinen Char.

Sie ist zwischen 30 und 40 Jahre alt, vielleicht Ex-Polizistin oder Ex-Soldatin, hatte also vor dem Ausbruch des Virus einen der beiden Jobs verloren oder während dieser (man könnte ja Befehlsverweigerung, Ungehorsam oder ähnliches als Gründe nennen, wie auch immer). Nun sie schlägt sich vielleicht alleine durch oder schließt sich vielleicht einer Gruppe an, jenachdem... Möglichkeiten sind vorhanden. Vom Charakter her ist sie mutig, steht immer zu ihren Wort und denkt auch oft an andere... eben die typischen Sachen, die man von einer Ex-Soldatin/Polizistin erwarten würde. Als Avatar wäre Ali Larter sehr passend. Smile

Nun, man kann ja hier noch vieles weitere besprechen, aber ich freue mich auf Rückmeldungen. Heart
Huhu Purp,
danke für deine netten Worte. Heart Endzeit ist auch mein absolutes Lieblingssetting, es ist einfach besonders. Smile
Ich kann mir deine Dame sehr gut vorstellen, ob nun in Woodbury, oder Alexandria, oder gar an einem anderen Ort, das bleibt dann die überlassen. Ich habe in den genannten Gruppen zwei Damen die ich dir als Anschluss bieten kann, aber auch so wird sich da sicher was finden lassen. Am besten tauschen wir uns da mal über Discord oder PN aus, da können wir dann konkreter besprechen, was zu deiner Dame passen könnte. Ali ist eine hübsche junge Frau, kann ich mir in der Rolle einer Soldatin oder Polizistin auch sehr gut vorstellen.
Wenn du Lust hast, zum plotten oder einfach nur, um uns kennenzulernen, kannst du dich gern im Server melden, oder einfach via PN, solltest du dich bereits registrieren wollen.
Liebe Grüße,
Ivy Heart
Hey Purp,

auch von mir ein Danke und Endzeit ist wirklich ein tolles Genre. Smile
Ich könnte mir deine Dame auch gut in Alexandria vorstellen, dort sind mein Jack und einer von Ivy's Charakteren, die ebenfalls beide Ex-Polizisten sind. Sollte deine Dame dann auch Polizistin gewesen sein könnten sich die drei evtl. sogar schon von früher kennen. Damit will ich dich natürlich nicht beeinflussen, entscheide du wo du gerne hin willst, ich wollte es nur erwähnen und anbieten. <3

Lg
Ela
Huhu Purp,

meine Charaktere sind zwar auch gerade erst aus dem Ei geschlüpft, aber ich wollte mich trotzdem melden. Ich denke, dass dein Chara mit Sicherheit ins Forum passt und auch Anschluss finden wird!
Meinen Ethan hier würde ich dir nicht gerade als Anschluss anbieten - zumal er in seiner Vergangenheit zumindest mit den Cops nicht immer gute Erfahrungen gemacht hat. Aber sollte sie alleine unterwegs sein, könnte ich ihr meinen Finan anbieten. Er ist allein unterwegs und könnte vermutlich noch einiges von einer Ex-Soldatin/Polizistin lernen, was die Verteidigung angeht xD

Du wirst deinen Weg schon finden - an Anschluss mangelt es nicht Smile

Liebe Grüße,
Mine

Purp

Hey Smile

Da ist man kurz weg und da kommen gleich 3 Angebote xD

@ Ivy Sullivan @ Ethan Morgan @ Jolene Scott
Das sind echt gute Angebote, ich tendiere schon sehr zur einer Polizistin und ja Ali passt ja auch gut dahin, ich persönlich finde sie als Claire Redfield auch eine gute Wahl bei Resident Evil, die Rolle steht ihr sogar ganz gut Heart

@ Ivy Sullivan
Haben wir uns in Discord? xD

Tatsächlich war Alexandria auch meine engere Wahl gewesen, also denke ich, das es gut passt vorallen mit alten Bekannten und ich denke, sie kann wie die anderen beiden Finan sicher ne Menge beibringen Wink

Ich melde sie auch bald an, der Charname ist ja immer so ne Sache Big Grin
Huhu Purp

besser spät als nie Big GrinBig Grin mein , @ Richard Blaine wäre in Alexandria, falls du dich dafür entscheiden solltest. Meine @ Jean Walsh soll zu den Spearheads. Vll wäre das eine gute Alternative?

Ansonsten einfach anschreiben. Bin nicht die Schnellste, aber plotte immer gerne mit anderen Charas Big Grin

LG Vee