THE WALKING DEAD ❝ CHOKEPOINT ❞
If you dare, come a little closer - Druckversion

+- THE WALKING DEAD ❝ CHOKEPOINT ❞ (https://chokepoint.what-lies-ahead.de)
+-- Forum: 03

BE A PART OF US

(https://chokepoint.what-lies-ahead.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: WANTED! (https://chokepoint.what-lies-ahead.de/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: MÄNNLICHE GESUCHE (https://chokepoint.what-lies-ahead.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: If you dare, come a little closer (/showthread.php?tid=533)



If you dare, come a little closer - Ljudmila Angelkova - 02-20-2024





If you dare, come a little closer
Round and around and around and around we go
Einleitung

Ihr kennt euch bereits Jahre, alle Höhen und Tiefen des jeweils anderen habt ihr miterlebt. Durch die Jahre ist eine gute Freundschaft entstanden, auch wenn es einseitige Gefühle gab, welche nie offenkundig angesprochen wurden. Klingt nach einer Art aufkeimender Romanze, oder? Wäre da nicht der Fakt, dass ihr einst verschwägert wart und, dass eine Apokalypse sich den Weg auf die Welt bahnt. Eure Beziehung, wenn man sie so nennen kann, starte ca. ein paar Monate nach der offiziellen Scheidung von Mila, die einst mit deinem Bruder vermählt war. Du hattest schon immer Gefühle für sie, in welche Art auch immer diese gingen hast du nie ganz erörtert. Bis es zu diesem einen Abend kam – ihr habt miteinander geschlafen. Die Einsamkeit zusammen überwunden und vielleicht sogar Gefühle füreinander entwickelt, denn es blieb natürlich nicht bei einem Mal. Ganz zu gestehen könnt und tut ihr beide dies jedoch nicht. Die Apokalypse kommt also fast gelegen, damit ihr nicht über euren derzeitigen Stand zueinander reden müsst.

# Abel ist zum Ausbruch der Seuche auf „Geheimmission“ und Mila fristet derweil ihr Leben in Washington während das Chaos ausbricht. Ob die beiden sich wieder sehen werden? Möglich ist alles, aber eins ist sicher: beide vermissen einander.
Not really sure how to feel about it
LjudMila Angelkova| 32 | Geschieden
Die Suchende

Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen versorgt Ljudmila Angelkova Patienten aller Art im Krankenhaus. Für das Medizinstudium hatten ihre schulischen Leistungen damals nicht gereicht, weshalb die mittlerweile 32-Jährige sich zur Krankenschwester ausbilden ließ. Ihre Kindheit sowie Jugend waren von Kummer und Leid geprägt, sodass sie in jungen Jahren bereits zwei „Familien“ auf tragische Art und Weise verlieren musste. Ihr Liebesleben war genauso durchwachsen, auch wenn sie 6 wunderbare Ehejahre durchstanden hat, welche schlussendlich zur Scheidung führten. Vom Glück geküsst war die gebürtige Weissrussin nie, aber selbst sie hätte niemals damit gerechnet, welch ein Unheil über die Welt in Form einer Seuche hereinbrechen würde.
vergeben| Crystal Reed
Makes me feel like I can't live without you
Abel Dixon | 34 | Single
Die Gesuchte

Du warst schon immer das schwarze Scharf der Familie, hast deinen eigenen Kopf durchgesetzt und nicht wie dein Vater es wollte Jura studiert. Mit deinem Gerechtigkeitssinn wolltest du dich schon immer für Menschen einsetzten, etwas bewirken, Teil des großen Ganzen sein. Als du dich schließlich dafür entschieden hast, dich dem Militär anzuschließen, war vor allem deine Familie in großer Sorge um dich. Aber du warst schon immer ein Draufgänger, jemand, der sich nicht zu fein war, sich die Hände schmutzig zu machen. Du lebst für deinen Job (Was genau er im Militär macht, lasse ich frei), sodass die Liebe nie wirklich einen Platz in deinem Leben hatte. Zugegebener Maßen hattest du immer ein Auge auf die Frau deines Bruders geworfen, was an sich schon verwerflich genug ist. Dass, du Jahre später eine Liebelei mit ihr anfängst, hast du geheim gehalten, immerhin wolltest du den Haussegen nicht gefährden. Und jetzt wo die Seuche und diese untoten auf die Welt los gelassen wurden, bleibt keine Zeit mehr, immerhin musst du deinem Land dienen. Du wolltest Mila mitnehmen, aber sie hat sich gesträubt und du hattest keine andere Wahl. Ob ihr euch jemals wieder sehen werdet? Erst einmal ungewiss.
Frei| Charlie Hunnam?
Schlusswort

Heyho!Big Grin
Erstmal herzlich willkommen zum Ende des Gesuchs, vielleicht konnte ich ja Interesse bei dir wecken. Wenn ja, freut mich das umso mehr! Vorweg möchte ich sagen, dass ich in erster Linie möchte, dass ihr dem Charakter leben einhaucht, sodass die die Charaktervorstellung von Abel gerne mit eigenen Ideen verändert werde kann. Dementsprechend können alle Chara Eckdaten nach Belieben verändert werden. Die Avatarperson hier, Charlie Hunnam, ist nicht verbindlich, jedoch würde ich mir gerne ein Vetorecht vorbehalten. Grundsätzlich suche ich hier ein Pair nachdem Motto „Kommen sie zusammen oder eben nicht“, ob dies nun wirklich passiert wird das Zusammenspiel im IP sowie die Chemie zeigen. Ich bin mag Drama im RPG und wenn nicht alles rund läuft, wofür das Setting in erster Linie sorgen wird^^. Allgemein bin ich offen für alle Vorschläge, Anpassungen und Ideen Smile

Nun noch kurze Randnotiz zu mir: Ich heiße Ina, bin 22 Jahre alt und habe RPG vor einiger Zeit als mein Hobby für mich entdeckt. Ich liebe es zu plotten, relations zu knüpfen und bin für die wildesten Ideen zu haben.Was das posten angeht würde ich mich als „Mittelschnell“ betiteln und liege ca. bei +/- 3.000 Zeichen. Mehrmals monatlich kann man auf jeden Fall mit einem Post von mir rechnen, je nachdem wie das RL es zulässt. In erster Linie ist mir Kommunikation sehr wichtig, weshalb ich entweder hier über PN oder über Discord erreichbar bin. Ich freue mich über Rückmeldung, wenn ihr dem Herren Leben einhauchen wollt <3

ENDZEIT| KEINE MPL | Whitelist | 2021



RE: If you dare, come a little closer - Jen - 05-06-2024

Hallo Ina,

ich mag das Gesuch und würde dem Charakter gerne Leben einhauchen.

Habe dir auch bei Discord eine Nachricht zukommen lassen.