THE WALKING DEAD ❝ CHOKEPOINT ❞
STORYLINE - Druckversion

+- THE WALKING DEAD ❝ CHOKEPOINT ❞ (https://chokepoint.what-lies-ahead.de)
+-- Forum: 02

RULES

(https://chokepoint.what-lies-ahead.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: GUIDELINE (https://chokepoint.what-lies-ahead.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: STORYLINE (/showthread.php?tid=78)



STORYLINE - Beißer - 04-18-2021




❝ CHOKEPOINT ❞
Der Bundesstaat Georgia heute: Dunkelheit. Gestank. Das dumpfe Stöhnen eines Untoten vor der Tür.
Der Spalt darunter misst wenige Millimeter und lässt ein bisschen Licht von draußen in den Wandschrank eindringen, in dem ich mich seit gestern Nacht verstecke. Die Beine meiner kleinen Schwester bewegen sich im Takt zu ihrem Keuchen kaum merklich und ich hocke nur hier, die Hände vor meinen Mund gepresst. Meine Augen weinen nicht mehr, die Tränen sind verblichen und meine Mutter und mein Vater irgendwo im Haus. Kein Hilferuf entweicht meiner trockenen Kehle und ich merke, wie mich die Erschöpfung langsam packt, weil ich gerade alles verloren habe, was ich mein Leben nannte. Meine Lider schließen sich langsam, reiben über das trockene Auge, aber das stört mich nicht, ich bin zu müde um mich darüber zu ärgern. Meine Arme sind schwer und sacken langsam an mir herunter, bis sie taub an meinen Seiten baumeln und mein Kopf gegen Majas Wintermantel sinkt. Sie bewegt sich dabei direkt neben mir, getrennt durch zwei Zentimeter angestrichenen Pressspan. Ich werde in diesem Wandschrank sterben. Meine letzten, müden Gedanken zucken in die Welt von C. S. Lewis´ Narnia und lassen mich in eine weit schönere Traumwelt abdriften, als die absurde Realität, in der ich mich jetzt befinde. Warte, Aslan! Ich werde in diesem Wandschrank sterben.

...

Wir starten mit dem Ausbruch der Seuche. Medien liefern zu Anfang noch einige Informationen, wohin man sich begeben soll, wer in die Auffanglager gesteckt wird und das Militär übernimmt, nach und nach, das Kommando. Noch halten viele junge Menschen alles für Panikmache, nur wenige wollen daran glauben, was sie in den sozialen Medien gesehen haben. Die Welt geriet aus den Fugen, es gibt kein Zurück mehr. Um uns herum sterben Menschen, verwandeln sich in seltsame Monster und attackieren uns. Bleibt in euren Häusern, das geht schon vorbei...

Das bieten wir:
aktive Mitspieler
Plots
die Möglichkeit eine eigene Gruppe zu erstellen


Das haben wir:
keine Mindestpostlänge
Keine Seriencharaktere
(Serienwissen wird nicht benötigt)
Whitelist

Short Facts


- ein L3S3V3 geratetes TWD Board OHNE Seriencharaktere
- Spieljahr: 2021
- Hand des Schicksals
- keine Mindestpostlänge
- Whitelist
- Prinzip der Szenentrennung
- Wir nutzen Profilfelder als Steckbrief
- keine Charakterbegrenzung

❝ CHOKEPOINT ❞