Drache
17 Jahre
1,60m
Ledig
Freeport
Schülerin
♡
|
online
Geschrieben 09-26-2024, 05:52 PM by: Lizzie
Rock bottom has built more heroes than privilege
personally, I’m both fucked up and misunderstood
|
Mei Matsuoka
Drache | 17 Jahre | Freeport-Schülerin
Die Suchende Das in Tokio, Japan aus dem Ei geschlüpfte Mädchen mit den schwarzen Haaren, war ein Drache und das jüngste von drei Geschwisterkindern. Durch das Vermögen ihrer Eltern und deren Besitz von Ländereien in San Francisco – ein Weingut im Napa Valley und ein Casino im Herzen der Stadt – war ihr die High Society niemals fremd. Sie besuchte eine private Akademie, wo sie Cyrus kennenlerne, bevor sie an die öffentliche High School wechselte, um ihrer besten Freundin näher zu sein und sie dort zu unterstützen.
Über die Jahre entwickelte sich eine enge Freundschaft zwischen Hexer und Drache – sein Vater war derjenige, der ihre Eltern vor Gericht vertrat. Sein Zirkel arbeitete fest mit der Kolonie ihrer Familie zusammen. Etwas, das Mei zwar wusste, die Tiefen des Abkommens jedoch nicht erahnen konnte. Cy und sie waren ein eingespieltes Team. Wo sie an seine Menschlichkeit appellierte, kitzelte er ihre innere Übernatürlichkeit. Nach ihrem Wechsel an die neue Schule verlief der Kontakt der beiden leicht im Sande.
An jener Schule lernte sie auch Atlas kennen, mit welchem sie seit jeher aneinander rasselte und ihre Gespräche oft zu sowohl verbalen als auch körperlichen Auseinandersetzungen eskalierten. Mei war schon immer ein sozialer Schmetterling, fügte sich rasch in die neue Hierarchie ein und sicherte sich ihren Platz an der Spitze. Ihre Kindheitsfreundin mimte dabei ihren ewigen Schatten, bis sich bei dieser erstmals die nekromantischen Fähigkeiten entwickelten.
Danach entwurzelten sie ihr Leben an der Westküste, zogen gemeinsam nach Freeport, um dort komplett neu anzufangen. Dort gingen sie gemeinsam auf die High School und versuchten zeitgleich, ihre Interessen mit den Hürden der Pubertät zu meistern. Zu ihren Eltern hielt sie nur sporadisch und über das Internet Kontakt aufrecht. An der Freeport High School hat sie sich während des letzten Jahres ihren Platz an der Spitze erarbeitet, obgleich diese Position mit dem Erscheinen der drei – Atlas, seiner Schwester und auch Cy – nun angefochten wurde.
Vergeben | Momona Tamada
|
Atlas Montgomery
werwolf | 17 jahre | freeport-schüler
Der Suchende Zyniker, Möchtegernheld und zukünftiger Footballstar, schien das Leben von Atlas seit dem ersten Tag einem Traum gleich zu kommen. Wäre da nicht sein Vater, welcher seine Mutter für eine andere Frau – Olympia’s Mutter – verließ, als er gerade einmal sechs Jahre alt war und die beiden damit in einer Existenz am Rande der Armut zurückließ. Nicht gerade etwas, das ihn zum Vater des Jahres nominieren würde. Dass jemand aus Cy’s Familie in dem Scheidungsprozess verwickelt war, tat ihrer späteren Freundschaft keinen Abbruch.
An der öffentlichen Schule traf er schließlich auf Mei und seine Halbschwester, durch die er erstmalig mit Cyrus in Kontakt kam. Sofort wurden die beiden zu besten Freunden, unterstützten einander wo es nur ging. Ganz zum Missfallen der Väter.
Sein Temperament ging des Öfteren mit ihm durch, weswegen er es auch geschafft hat, von der letzten Schule zu fliegen, nachdem er jemanden beim Football brutal verletzt hatte. Sein Talent bei dem Sport reichte leider nicht aus, um ihn vor diesem Schicksal zu bewahren und damit den Namen seines Vaters ein wenig mehr durch den Schmutz zu ziehen. Damit dieser nicht länger Atlas‘ schändlichen Taten ertragen musste, bezahlte er seine Ex-Frau dafür, mit ihrem missratenen Sohn an das andere Ende des Landes zu ziehen – in ein Kaff, wo niemand seinen Namen kennen würde: Freeport. Dort versuchte er seither, sich ein neues Leben aufzubauen und es ganz groß rauszubringen, damit er es später seinem Witz eines Vaters in die Fresse drücken konnte.
Dass auch Cyrus dort auftauchte, war ein glücklicher Zufall. Gemeinsam konnten sie dort ansetzen, wo sie wenige Monate zuvor aufgehört hatten.
VERGEBEN | Louis Patridge
|
|
|
Cyrus Langford
Hexer | 17 Jahre | Freeport-Schüler
Der Gesuchte Ein weiteres Mitglied der sozialen Oberschicht; deine Mutter eine Schönheit, dein Vater ein erfolgreicher Anwalt in einer der angesehensten Kanzleien der Westküste und Teil von Langford & Partner. Das Schicksal wollte, dass du und Mei sowohl in San Francisco, als auch später wieder in Freeport mit einander in Kontakt kamen. Dein Leben langweilte dich, alles war bereits für dich geplant und in die Wege geleitet worden. Selbst deine Zukunft mit Mei – von der das Drachenmädchen nichts wusste. Konnte ja niemand ahnen, dass eure Familien da bestimmte Pläne für euch hatten. Einen Handel, den eure Eltern getroffen hatten. Unterstützung für Magie und Macht. Doch wo bliebe da der Spaß? Hattest nie Interesse daran, in die Fußstapfen deines Vaters zu treten und selbst irgendwann einmal die dämlichen Streitereien irgendwelcher zankenden Ehepaare vor Gericht auszutragen, oder jemanden davon abzuhalten, wegen Unterschlagung von Geldern hinter schwedischen Gardinen zu landen. Stattdessen suchtest du andere Erfahrungen; Alkohol, Gras, irgendwelche Pillen, die dir ein ganz neues Erlebnis versprachen – das war und ist deine Welt, und du fühltest dich wohl darin. Einen Hexer als Vater, hat er dir nicht nur seinen Charme, sondern auch seine Fähigkeiten vermacht. Du entflohst auf jede nur erdenkliche Art dem Hier und Jetzt, weil alles andere schlicht und ergreifend nicht mehr spannend genug für dich war.
Vor wenigen Monaten hatte dein Vater dann auch endlich genug von deinem Verhalten, schickte dich in den kleinen Ort Freeport, weit weg von deinen Freunden, damit du dir „dein Leben und deine Ziele“ noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen kannst. Dass deine beste Freundin – mit der inzwischen auch etwas Lockeres läuft – und deren Halbbruder zum gleichen Zeitpunkt dort hin verwiesen wurden, war ein glücklicher Zufall. Auch Mei, sollte sich dort seit gut über einem Jahr versteckt haben… Nun wieder in deinen Fängen, nicht dazu in der Lage, dir und den Plänen eurer Familien erneut zu entfliehen.
Frei | Lucky Blue Smith?
|
Schlusswort Hallo, hallo. Schön, dass du bis zum glorreichen Ende gefunden hast. Wir sind Jess und Lizzie, die Personen hinter @ Atlas Montgomery und @ Mei Matsuoka. Wie du bestimmt schon herausgelesen hast, suchen wir hier den Kindheitsfreund von Mei, und den momentanen besten Freund von Atlas und seiner Schwester. Der Avatar ist ein reiner Vorschlag und darf nach Belieben abgewandelt werden. Da Atlas und seine Schwester Werwölfe sind, sollte Cyrus ein normaler Hexer bleiben. Andere Rassen würden ihnen auf das sensible Näschen schlagen, genau wie ein Nekromant. Ein Siphoner könnte er höchstens sein, wenn er diesen Umstand bislang gut versteckt hat. Sein Name hat bereits in einigen Szenen Verwendung gefunden, muss aber nicht fest übernommen werden. Besonders der Nachname ist noch ungenutzt und daher frei für die Abwandlung. Die Grundbausteine seiner Persönlichkeit sollten am besten bestehen bleiben, sowie einige Eckpunkte in seinem Lebenslauf, da sie sich mit denen der Geschwister und von Mei überschneiden. Der Rest wäre frei gestaltbar.
Anschluss gibt es für dich nicht nur in Form von Atlas und Mei, sondern auch anderen Übernatürlichen in Freeport und Portland. Auch bei den beliebteren Kids und der High Society von Portland findet sich der ein oder andere Charakter. Sowie über die hoffentlich bald gefundene Vierte im Bunde – Olympia, die Halbschwester von Atlas, Meis Feindin und Cyrus‘ beste Freundin/F+.
Zu uns Schreiberinnen: unsere Posts kommen generell mit einer guten Regelmäßigkeit, außer, es ist etwas im Privatleben los, was uns nicht zum Schreiben kommen lässt. In solchen Fällen sagen wir aber eigentlich bescheid. Wenn es Gesundheit und Muse zulassen, posten wir zwischen 2000 und 6000 Zeichen, je nachdem, wie weit die Szene fortgeschritten ist. Kürzer Postings bekommen wir aber auch hin, da sind wir recht anpassungsfähig. Sollte das RL mal dazwischenfunken, können wir das natürlich nachvollziehen. Wir erwarten von niemandem, 24/7 am PC zu kleben und in Szenen zu posten.
Wir freuen uns über Rückmeldungen.
Liebe Grüße,
Jess & Lizzie ♥
FANTASY | KEINE MPL | Whitelist | 2022
|