Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


09.09.24

— Regeländerung. - Ab dem 5 Charakter darf erst ein weiterer Charakter erstellt werden, wenn alle Charaktere mindestens 5 Posts vorweisen können. - Eine Avataränderung ist pro Charakter 1x möglich, sollte ein zweites, oder gar drittes Mal vonnöten sein, muss dies gut begründet und im Team abgesprochen werden. - Admintechnische-Fragen werden über PN oder Discord-PN nicht bearbeitet, bitte schickt eure Änderungswünsche in den entsprechenden Bereich (sodass es für alle User transparent ist). Schaut bitte HIER vorbei.

21.08.24

— Ela alias Jared Walker unterstützt uns ab sofort im Team.

20.05.24

— Willkommen wir sind durch die Betaphase gerannt. xD Soweit scheint das Forum stabil zu laufen und so öffnen wir ganz offiziell unsere Pforten. ⇢ NEWS & ⇢ INPLAYNEWS!

17.05.24

— BETAPHASE wir leiten die Betaphase ein. Kommt rein und schaut ⇢ HIER vorbei

01.05.24

— Aufbauwir befinden uns im Aufbau

RISING SUN

Rising Sun ist ein FANTASY BOARD, welches sich in Portland | Freeport Maine abspielt.
Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt.
Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

JULI - OKTOBER 2022

Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten Juli und August maximal bei 28° und mindestens 17° grad. Im September und Oktober nimmt die Temperatur stark ab, sodass man im September bei rund 17°C und im Oktober bei 11°C ankommen.

Im Juli gibt es 2 Tage Niederschlag und im August ganze 5 Tage.
❝ RISING SUN ❞

BE A PART OF US

WANTED! MÄNNLICHE GESUCHE
Are you ready to go?
Are you ready to go?
Anywhere? Everywhere
Claire Williams
Junior Member
Ivyprofil
Freeport
...
.. : ...

Hexe
21 Jahre
1,56
ledig
Freeport

Studentin


#1
offline Online






Are you ready to go?
Anywhere? Everywhere
Einleitung Nach einem gescheiterten Ritual flüchtet Claire Williams aus New York, um möglichst weit von den Ahnen und ihrer Möchtegernfamilie zu kommen. Mit gerade einmal 21 Jahren gar nicht so leicht, vor allem wenn man keine finanziellen Rücklagen hat. Mithilfe eines (Hexen)Freundes schaffen sie es ihre Kräfte zu blockieren und sie unauffindbar, für die Hexenwelt zu machen. Doch die Macht in ihrem Körper ist zu groß, um auf ewig unterdrückt zu werden. Immer wieder keimt die Magie in ihr und ihr Körper rebelliert gegen den auferlegten Zauber. Wenn sie nicht lernt ihre Kräfte unter Kontrolle zu bringen, wird ihr Leben entweder frühzeitig enden, oder die Hexen New Yorks bald auf der Matte stehen.
Der Schlüssel
Frei | +70 Jahre? Optisch etwa 25-30 Jahre | Vampir (ehemaliger Hexer)
Der Gesuchte Als mächtiger Hexer geboren, warst du voll in deinem Element, bis du vor 50 Jahren von einer sehr manipulativen jungen Frau in den Abgrund gestürzt wurdest. Verliebt und sicher auch etwas zu naiv, hast du dich in eine Beziehung mit einer Vampirdame gestürzt, die dich für immer an sich binden wollte. Für immer hat einen echt üblen Beigeschmack, wenn man von fortan unter den Toten wandelt und sich von Blut ernähren muss. Du vermisst deine Hexenkräfte, die Magie, die Freiheit. Als Vampir geht es oft mit dir durch, du hinterlässt viele Tatorte und suchst in der Grausamkeit deine Erfüllung, kannst sie aber beim besten Willen nicht finden.
Fasziniert von einer jungen Studentin, wirst du vermutlich der Schlüssel zu ihrem Problem sein. Ob du ihr am Ende helfen kannst, oder überhaupt willst, wird sich zeigen.
Frei | Nathaniel Buzolic
Claire
Claire Williams | 21 Jahre | Hexe
Die Gesuchte Claire ist eine junge Hexe, die bei einem Ritual, welches den Ahnen gewidmet ist, verschwunden ist. Seitdem versteckt sie sich weitestgehend vor den Hexen und ist von New York nach Portland gezogen. Sie hat es geschafft, mit Hilfe einer mächtigen Hexe, ihre Kräfte zu blockieren, kämpft dadurch aber täglich mit den Nebenwirkungen und spürt, Tag für Tag, dass der Zauber brüchig wird. Sie ist sehr mächtig, aber kaum in der Lage ihre Magie zu bändigen, weswegen ein Bruch dieses Zaubers ihren Tod bedeuten könnte. Seit 4 Jahren befindet sie sich mittlerweile auf der „ Flucht“ und glaubt mittlerweile in Sicherheit zu sein. Als Kellnerin in einer Bar, verdient sie sich ihren Lebensunterhalt.
Vergeben | Danielle Campbell
Schlusswort Schön, dass du bis hierher gelesen hast. Wie du vielleicht erkennen kannst, bin ich ein kleiner TO Fan, der vor allem Kol und Davina liebt. Gern würde ich in diese Richtung gehen und schauen, wie es sich zwischen den beiden entwickelt. Ich fände es großartig, wenn die beiden eine Verbindung aufbauen, die nicht nur freundschaftlich basiert. Gern können wir alles Weitere gemeinsam planen und schauen, was uns noch so einfällt. Die Story kann dementsprechend auch umgeworfen und angepasst werden.
Nun zu mir, ich bin Ivy und Admina im Rising Sun. Ich poste regelmäßig und passe mich da meinem Postpartner an. Sollte dein Interesse geweckt sein, melde dich doch gern im Forum oder Discord bei mir. Heart
FANTASY | KEINE MPL | Whitelist | 2022
Autor ändern: Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste



nach oben