offline
Geschrieben 01-25-2025, 08:29 AM by: Hanna
Hello hello liebe Mai,
Schön, dass du (wieder) zu uns gefunden hast, wie du weißt lieb ich es mit dir zu plotten und freu mich sehr darüber, dass du zu uns stoßen möchtest! Deine Drachin klingt super spannend und durch die vorgeschlagenen Kontakte machen es einem natürlich besonders einfach sich was dazu auszudenken!
Vorausgesetzt sie ist für Hexen offen habe ich hier direkt zwei für dich, die ich mir ganz cool vorstellen könnte.
1. Ich könnte mir einen besondere Verbindung mit Emilia vorstellen, die nach einigen traumatischen Wochen ein bisschen lost ist. Sie ist eigentlich eine sehr offene, freundliche und aufgeschlossene Person, die erst seit ein paar Monaten weiß, dass sie eine Hexe ist. Ihre Begabung für Magie ist recht stark und sie verbessert sich da überraschend schnell. Sie und ihr bester Freund sind vor kurzem von Nelson Pharma entführt worden und es wurden Experimente an ihr und ihrer Magie gemacht. Das verändert sie und es wird sie mehr und mehr zur Blutmagie und zu dunkleren Gedanken hinziehen, da wäre jemand, der ihr hilft (wieder) die Liebe zu den schönen Dingen im Leben wie Kunst, etc zu zeigen, sicherlich hilfreich und ich könnte mir eine spannende, mentoren/freundschaftliche Dynamik vorstellen. Und durch die Bibliothek ist ja schon perfekter Aufhänger gegeben.
2. Lannox ist ein über hundert Jahre alter Blutmagier, der als regent in training für einen großen Coven recht viel Verantwortung trägt, in Portland auch als Student eingeschrieben ist und selbst unter Mitgliedern seines satanistischen Zirkels als besonders skrupellos gilt. Vielleicht könnte deine Drachin auch noch eine andere Seite von ihm kennen, gerne auch schon etwas länger, er hat zwar noch keine 500 Jahre auf dem Buckel, immerhin aber über hundert. Vielleicht kann er ihr auch tatsächlich in Drachenform begegnet sein und hat sich dazu entschieden sie nicht für Blut oder Schuppen zu bekämpfen und das war der Start der positiveren Dynamik?!
Ansonsten habe ich auch noch Charly, die du noch kennen dürftest, diesmal etwas älter und weiterhin Jägerin, gerne also eher oberflächlich.
Ryan Forbes als Geschäftsführer von Nelson Pharma und ebenfalls Jäger, auch eher ungeeignet als Kontakt.
Adam Greeves, ein freundlicher Werwolf und Deputy, mit dem sich theoretisch auch ein positiver Kontakt erspielen ließe - er erfährt gerade erst davon, was es noch alles für Wesen gibt, könnte also auch spannend sein ihn auf einen Drachen treffen zu lassen.
Raynara Bayfield ist eine Chimäre und für eine Spezialeinheit ausgebildete Assassine, die sicherlich auch spannende Begegnungen bieten würde, aber das müsste man dann im Inplay mal gucken, falls du Lust hast, sie ist nicht unbedingt der klassische Freundschafts-Chara + kein großer Fan von Feuer
So, ich hoffe da ist was für dich dabei, komm sonst gerne auch per Discord vorbei <3
LG
Hanna