Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

RISING SUN

Herzlich Willkommen im Rising Sun, wir sind ein Fantasy Board , welches sich in Portland | Freeport Maine abspielt. Wir sind L3S3V3 geratet und spielen im Jahr 2022
Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.
Aktuelle News: Wir kündigen eine Teamveränderung an. Schaut gern mal vorbei.

Unsere Teammitglieder

Ivy • Samantha Reed
Zuletzt online: Vor 1 Stunde

Hanna • Charleen Monroe
Zuletzt online: Vor 6 Minuten

NEWS & INFOS

Hier findet ihr alle wichtigen Details, wie das Wetter, den aktuellen Plot, oder die Schlagzeilen der Woche.

❝ RISING SUN ❞

BE A PART OF US

WANTED! CHARAKTERVORSTELLUNG
Young at age, old at soul
Young at age, old at soul
Drache | ü500-800 | Element - Feuer | Künstlerin / Bibliothekarin
Gast
...
.. : ...

Einen schaurigschönen Freitag- eh, Samstag-im-Umschwung-Morgen!

Einige on Board werden mich eventuell kennen, da ich mit ihnen im Teen Wolf Forum [mehr oder minder - der gute, alte Isaac & Inari] aktiv war. Ich würde mich freuen, wenn ich mit einer frischen Idee im Rising dazustoßen dürfte und durch die Vorstellung einige Mitstreiter für Ideen finde.

Die Grundidee:
Little Miss Dragon kommt aus den slavischen Landen. Sie ist ein Drache im Element Feuer und ü500-800 Jahre. Sie lebte lange mit ihrer Mutter im Balkan, später siedelten sie nach Schottland, zu Anverwandten um. Ihr Vater ist/war in der magischen, übernatürlichen Gemeinde sehr aktiv, was den ‚Schutz‘ der Wesen vor der Öffentlichkeit anging, und agierte politisch aus den Schatten in diversen machtvollen Positionen; ich kann ihn mir gut in der medialen Branche vorstellen, weil er dort viele Fäden beeinflussen könnte, damit die Berichterstattung nicht alles hergibt. Seine ‚Bemühungen‘ imponierten ihr, doch sie kam mehr nach ihrer Mutter – sie wollte harmonisch leben, mit der Natur und ihren Wesen darin, egal ob übernatürlich oder menschlich. Sie hielt sich stets daran, sich Menschen nicht in ihrer Drachenform zu zeigen (eigentlich).
Mit den Wenden der Zeit, zog sie es hinaus in die Welt: nach neuen Einflüssen und Inspirationen suchend. Der Feuerdrache ist ein Bücherwurm, eine Künstlerin in vielen Formen. Ich kann sie mir als Tänzerin im Hintergrund vieler russischer Aufführungen in den 60ger Jahren vorstellen, als italienische Bildhauerin in der späten Renaissance und als zurückgezogene Dame in England, die unter männlichen Pseudonymen Romane und Gedichtbände veröffentlichte. Jemand, der im Wandel ist und den auch lebt. Heutzutage lebt sie in Portland, seit gut zehn Jahren wohl, und arbeitet als Bibliothekarin in der Public Libary von Portland. Sie ist ehrenamtlich als Historikerin tätig, darf im Amt also ein- und ausgehen, in die Archive blicken und hilft mit anderen, die Geschichte der Stadt am Leben zu erhalten: oder zumindest deren papierhaften Überlieferungen.
Charakterlich gesehen ist sie nicht scheu, doch vorsichtig und schätzt jede Art der Konservation. Sie mag es, einfach im Café zu sitzen, dem Fluss der Zeit zu zusehen, nach Kräutern zu suchen oder im malerischen Chaos ihrer Wohnung zu malen. Horten tut sie wirklich alles, was annähernd mit Kunst zu tun hat: Farben, von denen noch nie jemand gehört hat, Pinsel in Hülle und Fülle. Bis heute stellt sie aus, anonym, und verdient sich damit einen Groschen mehr. Darum sind ihre Fingerkuppen manchmal noch schwarz durch die Kohlestifte oder in ihrem Gesicht lassen sich Farbspenkel von der letzten, experimentellen Arbeit finden.

Was ich mir wünsche?
Ein paar Beziehungseinflüsse für sie wären für den Start natürlich toll, weil man dann gleich was zum Plotten hätte, und ich bin wirklich für alles offen. Alles kann, nichts muss. Ich habe mir dazu auch Gedanken gemacht, um ‚mögliche‘ Rollen mit Glück an Spieler (oder suchende Interessente?) vergeben zu können. Gratis Kekse und Liebe inklusive. Ob Männlein, Weiblein, Divers .. ist nicht wichtig bei den Ideen unten, das lässt sich alles gern besprechen!

i broke my rules for you.
Einmal ist keinmal? Trifft zu, denn du bist der Erste gewesen, der sie in Drachen-Gestalt sah. Wie es dazu kam? Du wolltest hoch hinaus. Bist wandern gegangen oder hat man dich dort ausgesetzt? Hast du dich verlaufen? So, genau hast du es ihr nie gesagt, irgendwie warst du doch sehr abgelenkt davon, dass dich ein Drache im freien Fall vor den sicheren Tod rettete. Sie schlug die Krallen um dich, ohne dich zu verletzen, brachte dich sicher zu Boden. Du hast ihretwegen überlebt, und weißt nun, dass es Drachen gibt – und sie, dieser Drache ist. Die Panik, die du hattest, schwabbte nämlich auch auf sie über und dadurch verwandelte sie sich zurück und auf einmal seid ihr beide erst kreidebleich, dann scharlachrot angelaufen. Du hast ihr ein bindendes Versprechen gegeben, niemanden verraten zu dürfen, was sie ist. Doch, im Gegenzug hast du dir Schutz gewünscht. Ja, wie der genau aussieht, das wisst ihr beide nicht, oder etwa doch? Hast du das Ganze vielleicht sogar klug eingefädelt? Oder war es wirklich eine spontane Rettungsaktion mit ungeahnten Folgen? So oder so, ihr kennt euch seither, man sieht sich mehr als Bekannte an, mag auch an Freundschaft grenzen … wäre da nicht von ihrer Seite aus immer noch der Scham vorhanden, weil sie als Drache in ihren Augen noch so klein wirkt, so gar nicht imposant. Fakt ist, rufst du nach ihr – dauert es nicht lange bis sie diesem folgt.

you made me a poet.
Es gibt sie eben, diese goldenen Freundschaften, wo sich Personen ohne Worte verstehen und am gleichen Humor leiden. So oder so, sind die Zwei zusammen ein pures Chaos – in der spaßigen Version, nicht dysfunktional oder alarmierend gefährlich. Sie kann mit ihm/ihr lachen, wie sonst mit keinem, und er/sie ist in vielen ihrer (alten/neuen) Werken vorhanden. Je nachdem, ob Mensch oder übernatürlich, könnte das seit dem Umzug nach Maine (vor 10 Jahren) gestartet sein oder schon länger.

memories of an old friend.
An dieser Stelle würde sich ein übernatürliches Wesen anbieten, dass schon einige Jahre auf dem Buckel hat, und mit dem sie über Jahrzehnte zu tun gehabt haben könnte. Eventuell sogar ein anderer Drache? Es wäre interessant, wenn die Interessen beider auf verschiedenen Meinungen gipfeln und sie es ihnen schwer machen, noch miteinander klar zu kommen, aber trotzdem ‚sorgt‘ man sich irgendwie um den Anderen, fragt sich, wie es ihm geht und ‚sieht‘ indirekt nach ihm, auch wenn Länder einen trennen mögen. Da ließe sich auch gut ein Missverständnis einbauen, dass beide entzweite, über das man nie sprach, weil der Drachen-Stolz einem im Weg stand, und beide annahmen, sie lägen im Recht. Ergo, trafen zwei sture Böcke aufeinander. Gemeinsam findet man da sicher was? Sie könnte ihm/ihr von einer Liebschaft abgeraten haben, was den Gegenpart sehr kränkte, und vielleicht behielt sie ‚Recht‘ in der Annahme, dass der Liebste sie/ihn nur ausnutzte? Spontane, selbstgängige Idee, doch wie gesagt, das muss nicht.

… and the flashbacks hurt.
Hier suche ich jemanden, der sie unglaublich an einen alten Freund oder sogar alte Liebe erinnert, was tiefe Spuren und Narben hinterlassen hat. Das Ganze ist damals nicht gut ausgegangen, warum sie nie nach der (wiedergeborenen?) ‚Seele‘ suchte. Der/Die soll der wichtigen Person bedrückend ähnlich sehen, quasi wie eine Kopie, die allerdings keine ist. Sondern, jemand komplett Neues. Fremdes. Sie wird ihre/seine Nähe suchen, aufgrund der Vergangenheit, um ein wenig von dieser alten Nähe wieder zu spüren, die sie so vermisst. Ob, derjenige/diejenige ein Wesen oder Mensch ist, sei dahingestellt, es könnte auch ein Forscher bei der NP sein oder jemand, der absolut nichts mit ihr anfangen kann und ihre Bemühungen als nervig abstempelt. Wie das endet, ob in einer kultigen Freundschaft, einer Hass-Freundschaft, oder oder .. muss nicht bestimmt werden.

Ich würde mich natürlich auch über andere Angebote freuen und generell, wenn ich ein Plätzchen finden könnte. Euch einen angenehmen Start ins Wochenende!

LG,
Mai
Autor ändern: Zitieren
Emilia Becker
the enemy's among us
Hanna
Freeport
...

Hexe
17 Jahre
1,61
ledig
Freeport

Schülerin

offline Online

Hello hello liebe Mai,

Schön, dass du (wieder) zu uns gefunden hast, wie du weißt lieb ich es mit dir zu plotten und freu mich sehr darüber, dass du zu uns stoßen möchtest! Deine Drachin klingt super spannend und durch die vorgeschlagenen Kontakte machen es einem natürlich besonders einfach sich was dazu auszudenken!
Vorausgesetzt sie ist für Hexen offen habe ich hier direkt zwei für dich, die ich mir ganz cool vorstellen könnte.

1. Ich könnte mir einen besondere Verbindung mit Emilia vorstellen, die nach einigen traumatischen Wochen ein bisschen lost ist. Sie ist eigentlich eine sehr offene, freundliche und aufgeschlossene Person, die erst seit ein paar Monaten weiß, dass sie eine Hexe ist. Ihre Begabung für Magie ist recht stark und sie verbessert sich da überraschend schnell. Sie und ihr bester Freund sind vor kurzem von Nelson Pharma entführt worden und es wurden Experimente an ihr und ihrer Magie gemacht. Das verändert sie und es wird sie mehr und mehr zur Blutmagie und zu dunkleren Gedanken hinziehen, da wäre jemand, der ihr hilft (wieder) die Liebe zu den schönen Dingen im Leben wie Kunst, etc zu zeigen, sicherlich hilfreich und ich könnte mir eine spannende, mentoren/freundschaftliche Dynamik vorstellen. Und durch die Bibliothek ist ja schon perfekter Aufhänger gegeben.

2. Lannox ist ein über hundert Jahre alter Blutmagier, der als regent in training für einen großen Coven recht viel Verantwortung trägt, in Portland auch als Student eingeschrieben ist und selbst unter Mitgliedern seines satanistischen Zirkels als besonders skrupellos gilt. Vielleicht könnte deine Drachin auch noch eine andere Seite von ihm kennen, gerne auch schon etwas länger, er hat zwar noch keine 500 Jahre auf dem Buckel, immerhin aber über hundert. Vielleicht kann er ihr auch tatsächlich in Drachenform begegnet sein und hat sich dazu entschieden sie nicht für Blut oder Schuppen zu bekämpfen und das war der Start der positiveren Dynamik?!

Ansonsten habe ich auch noch Charly, die du noch kennen dürftest, diesmal etwas älter und weiterhin Jägerin, gerne also eher oberflächlich.
Ryan Forbes als Geschäftsführer von Nelson Pharma und ebenfalls Jäger, auch eher ungeeignet als Kontakt.
Adam Greeves, ein freundlicher Werwolf und Deputy, mit dem sich theoretisch auch ein positiver Kontakt erspielen ließe - er erfährt gerade erst davon, was es noch alles für Wesen gibt, könnte also auch spannend sein ihn auf einen Drachen treffen zu lassen.
Raynara Bayfield ist eine Chimäre und für eine Spezialeinheit ausgebildete Assassine, die sicherlich auch spannende Begegnungen bieten würde, aber das müsste man dann im Inplay mal gucken, falls du Lust hast, sie ist nicht unbedingt der klassische Freundschafts-Chara + kein großer Fan von Feuer Big Grin

So, ich hoffe da ist was für dich dabei, komm sonst gerne auch per Discord vorbei <3

LG
Hanna
Gast
...

Hallo Hanna,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Die hex'ischen Relations hören sich magisch an, sind beides interessante Dynamiken! Dankeschön, auch hierfür. Schön, dass Charly hier auch ihr Unwesen treibt, das lässt es heimisch wirken. <:

Den Discord-Button habe ich schon gesehen, dachte aber, eventuell warte ich noch etwas ab. Per Chat lässt sich wiederum aber vieles leichter planen, vllt. stoße ich dann zum nächsten Wochenende dazu.

Ich wünsche euch bis dahin schöne Tage,
Mai

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste